Neuerscheinungen

Werter Benutzer,

auf dieser Seite werden bei jedem Update der Homepage die neu hinzu gekommenen Seiten aufgelistet und können über ein Hyperlink aufgerufen werden.

Das neue Layout von schnegel.at mit neuer Menüführung ist ab sofort online! (13.01.2012)

Eine neue Seite wurde veröffentlicht: Irischer Schnegel (Limacus maculatus), mit Abbildungen von Brian Eversham aus Cambridgeshire, England. Der Irische Schnegel (ein nicht offizieller Trivialname) kommt nicht nur auf den britischen Inseln, sondern auch auf der Halbinsel Krim und im Kaukasus vor; an anderen Orten in der ehemaligen Sowjetunion wurde die Art eingeschleppt. (16.12.2011)

Eine neue Seite wurde veröffentlicht: Tigerschnegel aus Yorkshire: Abbildungen von Ken Wood eines Tigerschnegels (Limax maximus) von Swinsty, Yorkshire. Yorkshire ist der Locus typicus der Art in Großbritannien. (25.11.2011)

Eine neue Seite über den Sarner Schnegel (Limax sarnensis) wurde veröffentlicht. (23.11.2011)

Eine neue Seite über wenig bekannte Schnegel-Arten aus Italien wurde veröffentlicht. (23.11.2011)

  Eine neue Seite über den Blauschnegel (Bielzia coerulans) wurde veröffentlicht. (13.11.2011)

Eine neue Seite über den Wurmschnegel (Boettgerilla pallens) wurde veröffentlicht. (12.11.2011)

Eine neue Seite über den Baumschnegel (Lehmannia marginata) wurde veröffentlicht. (08.11.2011)

Die Domain "Die faszinierende Welt der Schnegel" wurde auf http://www.schnegel.at gestartet. (07.11.2011)